caterpillar91 1.537 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Einsatzbilder von dem L30B Pro von Herrn Brzosowski Durch einen etwas unglücklichen Zustand durfte ich ihn heute kennenlernen. Habe den Radlader (mal wieder) über den Zaun fotografiert bis ich auf einmal besuch bekam. Jemand gefiel das garnicht, dass ich dort Photos machte...AUS GUTEN GRUND: Herrn Brzosowski sind sind durch Diebstähle Schäden im Wert von mehreren Zehntausenden Euros entstanden. JETZT IST SCHLUSS.Das Gelände wird seit kurzen Videoüberwacht und in weniger als 5 min. sind Angehörige der Firma vor Ort, wie in meinen Fall direkt der Chef War zuerst etwas unangenehm aber im Nachhinein ein sehr angenehmes Gespräch. Sehr netter neuer Kontakt. Im nachinein durfte ich diese Einsatzbilder für euch schießen! Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Volvo L30B Pro von Peter Beckers aus Herne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.