5090b 2 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hey leute,was heißt denn das pro an dem Radlader bisher hab ich so einen Radlader von Volvo noch nicht gesehen! Gruß Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Also ich habe beim Vergleich der Daten eine Steigerung der Kipplast- und Reißkraftwerte festgestellt gegenüber gleich gebliebenen Vergleichswerten von Motorleistung, Dienstgewicht u.a.Es ist ja auch allgemein bekannt, daß viele Hersteller hinter die Typenbezeichnungen von Maschinen, die schon länger im Programm sind, gerne mal ein auffrischendes Kürzel hängen, wobei sämtliche Maschinen natürlich ständig Verbesserungen unterliegen.Niels-Baumafreddi Zitieren
5090b 2 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 Ja das ist mir auch schon aufgefallen...aber bei dem Radlader sieht es so aus als ob der irgendwie für andere einsätze gebaut ist wegen den Lampenschutzgittern das habe ich noch nie bei Volvo gesehen besonders net bei so kleinen Maschinen5090B Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Die vergitterten Scheinwerfer sind auf jeden Fall Sonderausrüstung, denn der Standard-L30B Pro hat so etwas nicht.Zudem wird von Volvo auch kein L30B ohne das Pro-Kürzel angeboten, was es recht unwahrscheinlich macht, daß der Pro für spezielle Einsätze entwickelt worden ist.Niels-Baumafreddi Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Diesen Volvo L 30B PRO haben wir bei uns in der Firma letzte Woche bekommen nur der einstand ist nicht der beste (Bild 2 hinter Rad) die Volvo's sollen unsere Zeppelin's ersetzen.Gruß Sven Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.