Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Martapfahl,
frag doch mal bei der Feuerwehr an! TAÜTATA

Na, daß das kein Feuerwehr-Rot ist, sollte aber auch ein Blinder sehen können..... whistling.gif whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
HI Andreas , naja es ist aber schon nah dran ... Aber ich glaube trotzdem nicht dass die Feuerwehr Fernverkehr Autos gefahren hat... Aber manche Leute müssen halt immer Ihren Senf dazu geben.... top.gif

Ich habe jetzt RAL 3002 genommen , das passt sehr gut.. Es wird aber noch eine Weile dauern bis das Auto das erste mal auf einem Treffen zusehen sein wird... Fahren tut er jetzt aber schon wieder .. wink.gif

Bis die Tage Gruß Florian
Geschrieben
Der Hinweis auf die Spedition Ehrich passt. Bei Ebay gibt's gerade ein Herpa-Modell ->Klick! (ist nicht meine Auktion!) bzw. hier auf 1zu87.com sieht man den Schriftzug noch deutlicher ->Klick!

Der Inhaber Werner Ehrich hat bereits 1997 eine Stiftung ins Leben gerufen, der er nach seinem Tode 2002 sein gesamtes Vermögen vermacht hat ->Werner-Ehrich-Stiftung

@Martha_Pfahl: Um was für einen Wagen handelt es sich denn bei Dir?
Geschrieben
Hi Colourconcept , vielen Dank für die Links...

Leider gibt es keine alten Bilder mehr Schade ...

Bei mir handelt es sich um das Auto welches oben auf dem Prospekt abgebildet ist, wenn er fertig wird er fast genau so aussehen , es ist ein 19-321 F Bj 84 , Gruß Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...