Chris1969 0 Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo liebe Mitglieder, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Fuchs 713 Radbagger. Sein neues Einsatzgebiet ist ein Reiterhof. Gerne würde ich mich mit Leuten unterhalten, die mir eventuell auch einiges erklären können über die Maschiene, oder wissen wo ich entsprechende Lektüre oder Infos bekommen kann. Gruß Chris Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Sälü Chris Leider habe ich deinen Post erst jetzt gesehen und vielleicht kann ich dir helfen, auch wenn mein Fuchs auf Raupen steht. Womit kann ich dir helfen? Gruss vom Raupenfuchser Lukas Zitieren
Chris1969 0 Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Geschrieben 17. Januar 2020 Guten Morgen, ich möchte das Zahnrad von Antrieb des Drehkranzes neu machen, da dort ein Zahn ausgebrochen ist. Jetzt währe es sehr hilfreich, wenn ich einen ungefähren Plan hätte, wie ich den Motor incl Zahnrad ausbauen kann. Ach ich bin Landwirt, ist mein erster Bagger, und dann gleich ein Fuchs. Gruß Christian Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Hast du Unterlagen zu deinem Spielzeug? Welches Baujahr ist deiner? Wenn ich die Konstruktion richtig im Kopf habe, dann müsste man die zwei Hydraulikleitungen lösen, Schlauch vom Bremszylinder demontieren und dann die Schrauben lösen. Dann sollte sich der ganze Schwenkantrieb rausheben lassen. Hoffe ich konnte etwas helfen und habe keinen Blödsinn geschrieben. Mein Raupenfuchs ist auch mein erster und dann gleich so ein grosses Spielzeug. Hier im Forum sind viele Fotos von ihm zu sehen😉 Gruss Lukas Zitieren
Chris1969 0 Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 Hallo, danke erstmal für deine Nachricht, habe mir schon eine Ersatzteileliste und ein Handbuch im Netz besorgt, das dürfte hilfreich sein. mein Fuchs ist Bj 85. Denke, in 2 Wochen werde ich dann ans Werk gehen. Guß Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.