Mike7462 0 Geschrieben 4. Januar 2006 Share Geschrieben 4. Januar 2006 Handelt es sich um ältere Baufirmen?Wen denn?BB,Heitkamp,Hochtief uswIch würde gern mehr sehen.Sonst schick mir die Bilder doch per EMail , ich verwende diese sowiso nur für mich als Modellvorlagen.GrußMike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mining to success 0 Geschrieben 4. Januar 2006 Share Geschrieben 4. Januar 2006 Da Ihr so wild auf Holzmannkrane seit, habe ich schnell mal zwei Prospektbilder abfotografiert - auch wegen Scannermangel.Bild 1: Talbrücke Bartelsgraben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mining to success 0 Geschrieben 4. Januar 2006 Share Geschrieben 4. Januar 2006 Bild 2: NUN-River-Brücke in Nigeria Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 4. Januar 2006 Share Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Genau diese Foto´s meine ich.Vielen Dank für´s einstellen.Wild auf Holzmann Krane?Na klar,ich fahre an dem ehem Bauhof Holzmann/Sarstedt vorbei immer zur Arbeit! Leider ehem......Daher "mag" ich Manager und Co auch unbeschreiblich...die diese Firma in den Ruin getrieben haben. Vielen Dank nochmal Mining to successAuf dem obersten Bild sieht man(minig to success),das der T63 eine Hakenflasche für 3 Strangbetrieb einfach angeschlagen hat.Sah man nicht oft,oder?Gab es bei den Einfachhaken eigendlich eine kurz(T35) und eine Langversion(T63)?Es sah auf einem Bild eines T63 länger aus!MikeGrußMike bearbeitet 14. April 2006 von Zakk Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gonzo 0 Geschrieben 8. April 2006 Share Geschrieben 8. April 2006 Hallo Mike,hier ein Holzmann-Kran beim Neubau der Messe Essen.Habe glaub ich noch welche.Werd mal suchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.