Kranführertochter 1 Geschrieben 29. Januar 2023 Share Geschrieben 29. Januar 2023 Hallo, mein Vater war über 30 Jahre Kranführer bei Philipp Holzmann und auf der ganzen Welt praktisch unterwegs. Leider ist er inzwischen verstorben. Aber ich habe noch viele Fotos. Falls es hier noch jemanden interessiert, würde ich welche raussuchen und gerne zeigen. Liebe Grüße 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thorti 139 Geschrieben 29. Januar 2023 Share Geschrieben 29. Januar 2023 vor 2 Stunden, Kranführertochter schrieb: Hallo, mein Vater war über 30 Jahre Kranführer bei Philipp Holzmann und auf der ganzen Welt praktisch unterwegs. Leider ist er inzwischen verstorben. Aber ich habe noch viele Fotos. Falls es hier noch jemanden interessiert, würde ich welche raussuchen und gerne zeigen. Liebe Grüße Holzmann war eine super Firma vom Know How ja bitte gerne Fotos Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.795 Geschrieben 29. Januar 2023 Share Geschrieben 29. Januar 2023 ja gerne, alte Bilder sind immer willkommen. Vielleicht sind auch alte Krane sowie Untendreher dabei. Gruß Ralf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.