Simon T. 63 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 An dem Hochhaus in der Aschauer Straße in München an der ehemaligen Niederlassung/Lagerplatz von Holzmann bzw. Held& Francke hängt noch ein riesen(ca. 2x3m) Holzmann Logo an der Fasade.Wenn ich mal wieder privat in München bin mache ich mal Fotos.Vllt. gibts da noch mehr zu sehen.gruß Simon Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Heute war ich dort.Wahrscheindlich das letzte Überbleibsel von Holzmann in Deutschland Gruß Simon Zitieren
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 Ich bin auf eine fantastische - mir bislang unbekannte - website gestoßen. Schaut sie Euch mal an. Ein Klasse-Projekt!http://fabdax.fh-potsdam.de/holzmann/ Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wow das ist ja geil.Tolle bilder, da ist schön zu sehen wie früher gebaut wurde... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe noch ein paar alte Holzmann-Bilder gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.