Mike7462 0 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo,hat denn jemand noch Foto´s von den öfters vorgekommenen Argen aus der Fa Holzmann und Bilfinger-Berger,die Er oder Sie und hier einstellen könnte?Vielen Dank im Vorraus!GrußMike Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich löse einen Teil meines Philipp Holzmann Filmarchives auf. Die Filme wurden während der Insolvenz von einem Mitarbeiter der ÖA auf DVD gezogen. Wer hat Interesse ?Wie sieht es mit diesem Vorschlag aus? Inwie weit hat das BF24 evtl. schon Videomaterial erhalten? Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Mein Hobby war gewesen die Baustellen vom Kran zu Fotografieren und habe noch einige schöne Baustellen Bilder z.B vom Bau des NOVOTELS in Frankfurt von 1988 oder der Neubau vom Städel MUseum in Frankfurt und sogar von Bau des BFG Hochhauses. 3 Generatioen meiner Familie waren bei der PH Holzmann AG beschfäftigt.Nur mal interessehalber nachgefragt, wie es mit den Bildern aussieht... Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Nur mal interessehalber nachgefragt, wie es mit den Bildern aussieht...Vermutlich eher mau. Der User war zuletzt an dem Tag im Forum aktiv, an dem er auch den zitierten Beitrag verfasst hat... Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hi,wollen mal hoffen,das diese User hier noch mitlesen....Sonnige GrüßeMike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.