Gast svenlbc Geschrieben 26. Mai 2008 Share Geschrieben 26. Mai 2008 Wie sieht es nun mit Zeitschriften und Filmen aus?Hat sich da schon was ergeben? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 25. Juni 2008 Share Geschrieben 25. Juni 2008 Hallöle,ich hab mich mal kürzlich in der FH Wiesbaden umgeshen und bin da auf einen ganzen Ordner mit Holzmann Prospektene (Technische Bauberichte) gestoßen.So hab ich nun Informationen über einige Frankfurter Baustellen (u.a. meine so heiß gesuchte Bilder über das Trianon Hochhaus) erhalten Das letzte Bauprojekt, das Holzmann vor der Insolvenz mit hochgezogen hat, war das Gallileo Hochhaus der Dresdner bank in einer ARGE mit B&B.Soweit ich es anhand der Bilder beurteilen kann, prangerte das Logo von Holzmann noch eine Weile nach der Pleite amKran, also als es PH schon nicht mehr gab...Letztenendes hat B&B die ARGE ´zu Ende geführt... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thor 0 Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Hier noch zwei schöne Bilder von einer Holzmann Baustelle!!Grüße ,Thor Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thor 0 Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Und das zweite!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Beides alte 80 HC Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.