Gast svenlbc Geschrieben 14. Mai 2008 Share Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo erstmal! Du sagst du hast Bilder vom BFG Hochhaus? Das ist doch das jetzige TRIANON? Hierzu suche ich schon sehr lange BIlder!Kannst du davon Bilder einstellen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Angelo,Deine Bilder interessieren mich auch brennend!!! Es wäre echt klasse, wenn Du sie hier einstellen könntest. Ich glaube, dass sich viele User darüber freuen würden.Hi Andre, hast Du Dich mit Bauhistoriker über die Filme geeinigt? Falls nicht, hätte ich jedenfalls auch großes Interesse daran, sie zu erwerben. Ich würde Sie dem Bauforum dann selbstverständlich zur Verfügung stellen.Hi Bauhistoriker, falls Du Deine DVD`s verkaufen möchtest, schreibe mir doch bitte eine mail zu Deinen Preisvorstellungen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 16. Mai 2008 Share Geschrieben 16. Mai 2008 Hallole,ich wollt mal Fragen, wer neben Fotos noch Zeitschriften der Holzmann AG Hat?Es soll wohl auch eine geben, die den Bau des Trianon Hochhauses zeigt...Da such ich nach wie vor brennend Bilder dazu, egal ob Baugrube, Hochbau...Alle Bilder die mit der Baustelle Trianon Frankfurt zu tun haben interessieren mich sehr.Das BfG-haus ist wohl doch der Eurotower und nicht das Trianon oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2008 Hi, ich habe Dutzende von Zeitschriften der Holzmann AG, unter anderem auch den mehrseitigen technischen Bericht zum Trianon Hochhaus, der einige schöne Bilder enthält (seit ungefähr 13 Jahren sammele ich schon). Leider besitze ich jedoch keinen Scanner. Ich werde aber mal schauen, ob ich den Bericht doppelt habe.Mir fehlen auch noch etliche Zeitschriften, insbesondere die älteren. Falls jemand welche tauschen oder verkaufen möchte, wäre es schön, wenn er/sie sich meldet.Viele GrüßeAlex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 16. Mai 2008 Share Geschrieben 16. Mai 2008 Wenn es ok geht, dass ich die Zeitschrift einscannen darf, könntest du mir diese auch leihweise zusenden, ich kann se dann für dich einscannen.Wenn du se doppelt hast, wärs umso besser Danke schon mal! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.