Gast svenlbc Geschrieben 8. April 2008 Share Geschrieben 8. April 2008 Hm, dann schau ich mal ob nicht auf dem ein oder anderen Modell von mir ein Holzmann Logo kommt.... Zumindst bei meiner eigenen fiktiven Modellfirma...Zur ehemaligen Originalfirma:Welche bekannte Bauprojekte hat Holzmann eigentlich in Frankfurt/Main hochgezogen (Alleine bzw. in einer ARGE?) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
whitedog 0 Geschrieben 8. April 2008 Share Geschrieben 8. April 2008 moinalso ich weiß das Josef Rädlinger eine zweigstelle von Holzmann aufgekauft hat.Das war 2002 in Vilshofen Im Lager von Vilshofen sind auch noch sehr viele Baumaschinen von HolzmannDa die geräte fast nie in denn einsatz kommen ist deswegen auch noch das firmen logo drauf ein alter Kran von Holzmann ist dort auch noch ein liebherr aber fragt mich nicht welcher Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 10. April 2008 Share Geschrieben 10. April 2008 ...Zur ehemaligen Originalfirma:Welche bekannte Bauprojekte hat Holzmann eigentlich in Frankfurt/Main hochgezogen (Alleine bzw. in einer ARGE?) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 10. April 2008 Share Geschrieben 10. April 2008 @ bauhistoriker: Ist bei den Prospekten auch ein Bericht über den Bau des Trianon Hochhauses in Frankfurt dabei??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 22. April 2008 Share Geschrieben 22. April 2008 Hat niemand mehr Bilder von Holzmann Baustellen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.