UNION-BAU AG 0 Geschrieben 22. Oktober 2007 Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Noch etwas: In der RL-Saison 1996/97 war HOLZMANN Trikot-Sponsor von Dynamo Dresden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
harald 0 Geschrieben 22. Oktober 2007 Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Gibt es vielleicht auch ein Bild der Walze mit dem neuen Logo ?Ein Bild von der Walze mit neuem Logo hab ich leider nicht, aber die HSG-Homepage wurde auch schon aktualisiert, da ist das neue Logo zu sehen.Gruß,Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 23. Februar 2008 Share Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Forum,ich möchte nochmals um alte Baustellenbilder der ex Philipp Holzmann AG bitten!Vielleicht hat der eine oder andere "neue" User ja noch historische Bilder ,die er uns hier zur Verfügung stellen kann!Desweiteren habe ich einen Halbjahresbericht 2007 unter :Insolvenzverwalter PHgefunden!LG Mike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 18. März 2008 Share Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Der Rückbau des ehemaligen Philip Holzmann-Geländes am Standort Neu-Isenburg, An der Gehespitz, ist schon weit fortgeschritten hier. An dem flughafennahen Standort haben sich schon ein paar Flughafendienstleister angesiedelt. Nähere Infos unter www.gehespitz.com. bearbeitet 18. März 2008 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast svenlbc Geschrieben 2. April 2008 Share Geschrieben 2. April 2008 Moin,wer weiss zufällig, welche Hochhäuser Philipp Holzmann in Frankfurt am Main als Generalunternehmer oder in einer ARGE mit hochgezogen hat und welche TDK's jeweils beteiligt waren...Wenns mit Bilden wäre, wäre das sehr gut Danke für eure Hilfe...P.S: Gibt es heute evtl. noch Maschinen, die mit Holzmann Logo im Einsatz sind (an denen z.B. das Holzmann Logo bis heut nicht entfernt wurde?) Wo wurde der Großteil der Insolvenzmasse verkauft ( Speziell die ganzen Liebherr TDK's. Oder waren die Baumaschinen gar kein Eigentum, sondern wie heut meisst üblich nur angemietet...?) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.