Philipp Holzmann 0 Geschrieben 12. August 2007 Autor Share Geschrieben 12. August 2007 Hi mo,echt tolle Fotos . Schade, dass die über 150-jährige Holzmann-Tradition so ein unschönes Ende gefunden hat. Im Internet habe ich bislang leider keine weiteren Informationen zur Verwertung bzw. Reaktivierung der Marke Holzmann im Ausland gefunden (von Deinem Hinweis auf Doka abgesehen). Falls jemand hier mehr weiss, bitte mitteilen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 12. August 2007 Share Geschrieben 12. August 2007 Zum Beitrag von Philipp Holzmann:Wollen wir hoffen,das die Berichte bei Doka eine noch aktive Ph.Holzmann - Auslandssparte ist,die vielleicht irgendwann einmal auch wieder in Deutschland Fuß fassen kann!Wäre auch schön,mit vielen Arbeitsplätzen........!Die Hoffnung stirbt zuletzt!GrußMike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 12. August 2007 Share Geschrieben 12. August 2007 Das wäre garnicht so abwegig, ich denke da an die Polensky & Zöllner die in Deutschland 1987 in Insolvenz gegangen ist. Die Maculan kaufte damals die Polensky & Zöllner Östereich auf, 1994/95 tauchte dann P&Z erstmals wieder in Berlin auf, als Polensky & Zöllner Ingenieurhochbau Berlin GmbH . Aber die Maculan Pleite besiegelte auch diesen Vorstoß. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 25. August 2007 Share Geschrieben 25. August 2007 Hi Otto,wollen wir mal das beste hoffen!Vor allem für den Wirtschaftsstandort Deutschland!Das kuriose hatte ich ja noch gar nicht erzählt,ich habe einen LH 71EC in Hannover mit PH Beschilderung stehen sehen im Bereich Laatzen-Rehden und das lange nach Versteigerung der Baumaschinen in Sarstedt (ehem Bauhof PH).Leider konnte ich das aus meinem Zug nicht fototechnisch festhalten!Gibt es hier noch weitere Sichtungen ehem PH Baumaschinen und Krane?Schönen GrußMike Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 1. Oktober 2007 Share Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Hier dreht sich einer im Grab umher... Chronologie des Absturzes...http://www.knerger.de/Die_Personen/unterne...ernehmer_9.html bearbeitet 2. Oktober 2007 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.