Holger 1 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Holgerich würde dir vom Internet Explorer abraten.Ich habe Mozilla FireFox und der sehr gut und viel sicherer. Habe Zone Alarm auch muss sagen einfach spitze←Hallo Bobby,IE ist schon in Ordnung.Firefox hat ja mittlerweile auch bekannte Löcher ...Ich war eigentlich immer fanatischer Netscape-Anhänger.Aber mittlerweile surfe ich nur noch mit demIE GrussHolger Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 moin! Benutze seit einiger Zeit Zonealarm Pro in verbindung von Antivir und Mozilla Firefox. Bin sehr zufrieden! Keine Sorge mit dem Netzwerk! Bie Zonealarm kann man sog. "Sichere Zonen" festlegen, wo man die IP`s der anderen rechner eingibt oder auch einen ganzen IP Bereich zulassen kann! Bei mir im Studentenwohnheim haben wir das auch mit ca 70 Rechnern gemacht! Klappt super! Hoffe ich konnte helfen!bis denn Litronic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.