Holger 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) das letzte Bild.Die Fenster haben noch Einbruchsicherungen (Querstreben) erhalten.Und der grosse Durchgang wurde mit einem Tor geschlossen, da das Auto sogar unter dem Carport zufrohr, weil der Wind da durchpfiff. bearbeitet 6. Januar 2009 von Holger Zitieren
Steffen 2.059 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo Holger,Vielen Dank,übrigends ist ja richtig schick geworden... Vielleicht kann ja noch jemand sagen wie und wonach das mit der Grundstücksgrenze so läuft?Danke schonmalGrüße Steffen Zitieren
Holger 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Danke, wir sind echt zufrieden und froh, dass wir das jetzt so gemacht haben.ABER: als nächstes steht ein anderes Dach und Wände im gleichen Klinker wie das Haus an.Leider war der Zimmermann ein extremer Pfuscher! Zitieren
Steffen 2.059 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Das ist natürlich alles andere als erfreulich!Manchmal ist es eben besser man kennt die Leute die es dann auch machen...ärgerlich ist es immer,das ist klar.Ist jetzt wahrscheinlich schon zulange her um noch etwas dagegen tun zu können?3 1/2 Jahre ists ja schon her... Kennt ihr denn den jenigen der es gemacht hat oder nicht aus Eurer Gegend? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Wir wissen natürlich schon, wer es gemacht hat.Alle Hantwerker im Haus kamen aus der näheren Umgebung.Der ist uns aber so schräg gekommen, dass ich mit demjenigen nichts mehr zu tun haben will.Leider wurde er von unserem Maurer empfohlen. Zu dem Maurer habe ich vollstes Vertrauen - das ist ein super Kerl. Ich weiss auch, dass sie seitdem nicht mehr zusammen arbeiten.Demnächst wird das Dach mit Kunststoffplatten eingedeckt.Der Putz/Klinker war unsere eigene Entscheidung. bearbeitet 6. Januar 2009 von Holger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.