flex 0 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo zusammenAlso ich bin des öfteren einen Volvo EC 140 gefahren und ich muss sagen der war ned schlecht bin echt gern mit diesem Gerät gefahren.Nur der Ausleger fand ich hat sich ziemlich schnell ausgenackelt.Der hat mit da zeit ziemlich spiel kapt. Ok aber wir ham ihn auch oft zum Kalksteine beladen hergenommen.Und viele ham natürlich ned geschmiert gerade in so na arbeit wos mindestens einmal am tag notwendig gewesen wär.Also des liegt jetz ned nur an Volvo des will ich ned sagen.Nur was des gößere problem war der is Bj 2007 und hat jetz vllt 700 std. und wir hams jetz des öfteren gehabt das er einfach ned anspringt des war immer so in der zeit wo es schön langsam kälter wird. Aber so kalt das ma sagen kann ok des liegt an da kälte warst bei weiten no ned. Des war so herbst bei +10 grad oder so.Oft is er dann wirklich nur noch mit Starthilfespray angesprungen.Aber so is des wirklich a super Maschine bin echt gern damit gefahren.LG Flex Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Nur was des gößere problem war der is Bj 2007 und hat jetz vllt 700 std. und wir hams jetz des öfteren gehabt das er einfach ned anspringt des war immer so in der zeit wo es schön langsam kälter wird. Aber so kalt das ma sagen kann ok des liegt an da kälte warst bei weiten no ned. Des war so herbst bei +10 grad oder so.Oft is er dann wirklich nur noch mit Starthilfespray angesprungen.Bin EW140B und EW140C im Winter gefahren und hatte noch nie ein Problem, dass die nicht anspringen Könnte sein, dass er schlecht Luft (Luftfilter überprüfen) oder schlecht Kraftstoff bekommt (ggf. mal Kraftstofffilter und Wasserabscheider wechseln) bearbeitet 15. April 2012 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.