Bisbee 101 Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Super Fotos Blecki. Bleiben eigentlich die roten Verstärkungsstreben bis nach dem Querverschub des gesamten Brückenzugs drin? Oder werden die jetzt schon in der temporären Lage entfernt? Zitieren
Gast Rexon112 Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) 18 hours ago, Blecki said: Und weiter geht's Mir fällt erst jetzt auf, dass an den roten Trägern noch extra Stahlseile gespannt sind. Ich habe mich schon gewundert, warum die Seilanordnung so chaotisch aussieht bearbeitet 30. November 2022 von Rexon112 Zitieren
Gast Rexon112 Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Das Einschwemmen der Ruhrbrücke und die damit einhergehende Sperrung des Brückenzugs ist wegen sinkender Pegelstände um einen Tag auf Freitag vorgezogen worden: https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-vollsperung-der-karl-lehr-bruecke-um-einen-tag-vorgezhogen_aid-80705479 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.