cornflake001 2 Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo Nun hat es mich auch erwischt, mein 312SL verliert nachdem ich den Motor abgestellt habe manchmal erheblich Öl über die Entlüftung. Aber nur ab und zu und ich habe keine Systematik bis jetzt erkannt nur das es ziemlich laut blubbert und dann rausläuft. Ich wäre auch dankbar falls jemand die Lösung bzw Ratschlag hat zu diesen Problem, es scheinen sich ja mehrere damit rumzuschlagen. Gruss Zitieren
Gary 0 Geschrieben 9. Dezember 2022 Geschrieben 9. Dezember 2022 I would confirm you only have atf oil in the tank Zitieren
Kramer 31 2 0 Geschrieben 12. Februar 2023 Geschrieben 12. Februar 2023 Gab es hier eine Lösung ? Zitieren
Kramer 31 2 0 Geschrieben 12. Februar 2023 Geschrieben 12. Februar 2023 Gab es hierzu eine Lösung? 🤷🏻♂️ Zitieren
Kurtich 1 Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, bei mir war es eine defekte Hydraulikpumpe ( Tandempumpe). Die Pumpe hat Luft gezogen und das Öl zum aufschäumen gebracht. Ich haben eine neue Pumpe aus dem Zubehör verbaut und bis jetzt gibt es keinerlei Probleme. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.