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Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich einen Kramer 312SL bj.1993 gekauft.

Habe sofort nach dem Kauf alle Öle erneuert, wobei ich den Anweisungen des Handbuchs nachgegangen bin.

Soweit funktioniert alles, jedoch schäumt das Hydrauliköl.

Wenn man mit viel Gas fährt läuft es sogar stark aus dem Entlüftungsfilter heraus. Beim abstellen des Motors hört man ein blubbern im hydrauliktank. Meine Vermutung: Luft im hydraulikkreislauf. Jedoch dachte ich die Luft würde sich im betrieb nach und nach rauspressen. Allerdings ist der Ölwechsel bereits 8BS her.

Kann man die Hydraulik und den Wandler irgendwie entlüften?

Oder welchen Grund kann das schäumen sonst haben?

Verwendetes Öl ATF Typ A

 

 

  • 3 weeks later...

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Geschrieben

Das Schäumen kann auch die Folge einer defekten Hydraulikpumpe sein. 

Vor dem Ölwechsel ist dir nichts aufgefallen ? 

Geschrieben

Soviel ich weis ist das öl wo duu verwendes ein reines Automatiköl.

Beim Kramer 312SL ist Hydraulik und Wandleröl das gleiche. darum kann es schäumen.

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