lilienwolf 63 Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Wir haben das mechanische.. Da sitzt noch ein Druckventil drin. Wieviel Stunden hat er runter? Zitieren
rohling 11 Geschrieben 8. November 2019 Autor Geschrieben 8. November 2019 Hallo, bei mir ist das elektrische mit 4 Magnetspulen verbaut, die Stunden müssten so 8800 sein, gehe aber nachher mal genau nachsehen. Ich habe heute nach einigen Anrufen in Hydraulik Werkstätten und Landmaschinen Werkstätten, die Ansteuerungen der Magnetspulen vom Schalter an der Lenksäule durchgemessen, Vor-Zurück, 1 + 2 Gang, alles in Ordnung. Dann habe ich die Magnetspulen überprüft, alle schalten und sind in Ordnung. Dann habe ich den ganzen Steuerblock ausgebaut, und alles aufgeschraubt und gereinigt. Alles wieder eingebaut und Öl nachgefüllt, Lader gestartet, aber wieder kein Druckaufbau im Kreis Fahrantrieb, Manometer zeigt ca. 5 bar an. Langsam gehen mir die Ideen aus, wo geht nur der Druck weg ??? Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Knapp 9000 Stunden...unser hat deutlich über 10.000... Was macht die Druckkupplung? Schonmal ne Leitung abgehabt, ob sie überhaupt den Druck hält? Zitieren
rohling 11 Geschrieben 9. November 2019 Autor Geschrieben 9. November 2019 Hallo, das ist der nächste Schritt, ich mache mal die Druckleitungen Getriebeschaltventil - Druckölkupplung (Vorw. und rückw.) ab, und Stopfen und Kappen drauf, mal sehen ob der Druck hält. Es kann ja nur noch das Getriebeschaltventil oder die Druckölkupplung sein. Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 Google mal Druckölkupplung Kramer...findest auch Einträge.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.