rohling 11 Geschrieben 5. November 2019 Autor Geschrieben 5. November 2019 Hallo, eben neue Hydraulikpumpe und Druck-Begrenzungsventil eingebaut, mit viel Fummeln und Fluchen Anlasser wieder eingebaut, alle Schläuche wieder angeschlossen. Morgen Öl rein und schauen ob alles dicht ist, und ob der Lader wieder funktioniert. Gruß Peter Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Respekt. Hatte jetzt aber noch die halbe Stunde rangehängt und probiert.. 😁 Ja...ist schon ne üble Fummelei... Morgen wirst wissen ob es sich gelohnt hat. Gruss Wolfgang Zitieren
rohling 11 Geschrieben 7. November 2019 Autor Geschrieben 7. November 2019 So, konnte erst heute den Lader ausprobieren, weil der Lader steht draußen und es hat die ganzen Tage nur geregnet. Was soll ich sagen, auch mit der neuen Pumpe, die selben Symptome, Öl kalt Druckaufbau 23 Bar, Öl warn max Druck 5 Bar kein Antrieb. Es wurden die Hydraulikpumpe und das Druckhaltventil welches direkt an der Druckseite der Pumpe montiert ist, und 23 bar halten soll neu eingebaut. den Ölkühler habe ich auch gereinigt, keine Verbesserung. Ich brauche einen Hydraulik Spezialisten, dem ich paar Fragen zum Hydraulik Schaltplan stellen kann und den Ablauf mal durchsprechen kann. Es soll auch nicht umsonst sein. Zitieren
rohling 11 Geschrieben 7. November 2019 Autor Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Nach langem Durchsehen der Hydraulikpläne, ist meine Meinung, das der Druck bei warmem Öl nur im Getriebeschaltventil verloren geht. Bei mir ist das Getriebeschaltventil in der Version mit den 4 Magnetventilen elektrisch verbaut bearbeitet 7. November 2019 von rohling 1 Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 Ich schau mal morgen bei unserem rein. Melde mich Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.