rohling 11 Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Geschrieben 17. Oktober 2019 Bist du dir sicher, das das auch bei dem 312 SL mit 4 Rad Lenkung so ist, in keiner Explosion Zeichnung von der Hinterachse ist was von Öl einfüllen zu sehen. Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 Kramer sl312 BJ 90 war es so...nimm Mal den Hydraulik Plan . Bin mir eigentlich sicher. 2 Gang Schaltgetriebe, Allradlenkung. Gruss Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 Ich hab Mal für dich den Herrn Google gefragt. Da bekommst auch Antworten.... Zitieren
flocke78 12 Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 23 Stunden, rohling schrieb: Hallo, danke für deine Antwort, wo soll der Stopfen für den Ölstand an der Hinterachse sein, ich habe nichts gefunden. Ich kenne nur das Schauglas vom Tank ATF Öl Gruß Peter Du kannst soviel Öl reinfüllen, bis es wieder rausläuft. Ansonsten stimmt es so wie Lilienwolf das erläutert hat. Wenn du von hinten links auf die Achse schaust, siehst du die Einfüllschraube. Zitieren
rohling 11 Geschrieben 19. Oktober 2019 Autor Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo, ich habe nach dem ATF-Öl in der Hinterachse gesehen, es hat ca. 1 ltr. gefehlt. Die Füllstandsanzeige im ATF-Tank ist halb, habe dann den Lader angemacht, die Öldruckanzeige war 5 bar, ist dann beim Fahren auf 20 bar hochgegangen, im Leerlauf fällt der Druck wieder ab, sonst war immer 25 bar. Was mir aufgefallen was das mal ganz kurz das im Schauglas ganz weg war, und danach wieder auf halb. Nach etwas fahren ca. 1 KM ist der Öldruck wieder unten und kein Vor oder Zurück fahren möglich, muss da was entlüftet werden, und wo ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.