rohling 11 Geschrieben 30. November 2019 Autor Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Hallo, so nun den Abschuss-Bericht Heute Morgen das defekte Rillen-Kugellager durch die Öffnung im Getriebe Deckel ausgebaut, einen Abzieher selber angefertigt, Lager ging gut heraus, neues Lager eingebaut, die neue Öleinführungsbuche war viel strammer auf der Welle, mit der Hand nicht drauf zu schieben, die alte hatte 1mm spiel. Alles zusammen gebaut, Öl aufgefüllt, Probefahrt, alle wie neu. Ich danke allen hier im Forum. und privat, ohne eure Hilfe hätte ich das nicht hin bekommen. Gruß Peter bearbeitet 30. November 2019 von rohling 3 Zitieren
Rookie 714 Geschrieben 30. November 2019 Geschrieben 30. November 2019 Super, freut mich für dich. Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Gut gemacht und danke für Abschlussinfo. Hilft bestimmt auch anderen Lesern. Dt. 1 Zitieren
KramerFinland 0 Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Thankyou for this Forum, solved My Gearbox problem! Also had broken bearing, who broke The oil feeder. -Kramer 312SL from Finland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.