Simon24 5 Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Geschrieben 12. Februar 2020 Moin 🤔 Alle Dichtungen und Simmeringe sind da....die Teile liegen im Reiniger. Beim Säubern kam die nächste super Überaschung....zwischen den beiden Verstellpumpen und Arbeitshydraulikpumpe sitzt ja noch eine Speisepumpe🤮welche eingelaufen.... Falls ich keine Teile mehr dafür bekomme ..würden die Verstellpumpen trotzdem arbeiten? Vielen Dank und schönen Abend Mfg Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Moin Simon, da hast Du Dich an etwas herangetraut. Einsame Spitze wenn es dann funktioniert. Wünsch es Dir. Nur- ohne Speisepumpe läuft nix. Diese versorgt die Hauptpumpen mit Oel um auch einen "Schmierfilm" aufzubauen. Ohne dem fressen die drehenden Teile wieder. Dann war Dein Aufwand für die Katz. VG Dt. 1 Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Geschrieben 14. Februar 2020 Moin So es gibt nun die traurige Gewissheit direkt aus Italien.....es gibt keine Ersatzteile mehr. Es gibt ein Nachfolgemodelle aber es wird mir nicht garantiert das es kompatibel ist ... Wir werden sehen ....👹 Mfg Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 Moin Simon, ggf. die Speisepumpe auch schleifen u. polieren ??? VG Dt. Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 19. Februar 2020 Geschrieben 19. Februar 2020 On 14.2.2020 at 20:18, Simon24 schrieb: Moin So es gibt nun die traurige Gewissheit direkt aus Italien.....es gibt keine Ersatzteile mehr. Es gibt ein Nachfolgemodelle aber es wird mir nicht garantiert das es kompatibel ist ... Wir werden sehen ....👹 Mfg Steht auf der Pumpe irgendeine Nummer? Wenn ja googlen... da findet man teilweise einiges noch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.