Simon24 5 Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Geschrieben 1. Februar 2020 Moin Es geht weiter 😁 Die Steuerscheiben wurden um 6/100mm erleichtert . Die Zylinder um 7/100mm. Die Läppmaschine ist auch fertig und funktioniert meiner Meinung nach👍 Die Bilder zeigen die Teile im abgedrehten Zustand. Ich werde weiter berichten. Mfg 2 Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 8. Februar 2020 Autor Geschrieben 8. Februar 2020 Moin So ich habe die Teile durch meine Eigenbau-Läppmaschine gejagt und bin zufrieden 😀Jetzt warte ich nur noch auf die O-Ringe und Simmerringe der Pumpe...und dann geht's weiter 1 Zitieren
Rentner Langer 0 Geschrieben 8. Februar 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 Hallo Also die Teile sehen sehr gut aus das sollte funktionieren. Super Maschine hast du da gebaut, ganz schöner Aufwand! Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn hauptsächlich mit Rexroth, Bosch oder Vickers Pumpen zu tun gehabt. Triebsätze für Verstellpumpen haben oft gewechselt. Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Geschrieben 9. Februar 2020 Moin Rentner Länger 😁 Danke für deine Antwort.Ja ich hoffe auch das es klappt👍die Maschine war jetzt nicht soo aufwendig zu bauen....ist halt Hobby und so etwas zu bauen macht auch Spass. Mfg Zitieren
Simon24 5 Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Geschrieben 9. Februar 2020 Moin Rentner Länger 😁 Danke für deine Antwort.Ja ich hoffe auch das es klappt👍die Maschine war jetzt nicht soo aufwendig zu bauen....ist halt Hobby und so etwas zu bauen macht auch Spass. Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.