stiga 8 Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Servus zusammen, ich stehe gerade leider etwas auf dem Schlauch, wortwörtlich gesagt... Bei unserem TB016 ist leider der Hydraulikschlauch für den Fahrantrieb rechts geplatzt. Am Fahrantrieb selber kann man diesen dort relativ einfach aufschrauben, das ist nicht das Problem. Doch dort wo dieser ankommt. Der Schlauch führt zum Steuergerät welches direkt im Drehkranz sitzt. Vom Kabinenboden aus kann man leider nur die oberen Anschlüsse erkennen. Wo ich dran muss sitzt leider aber ganz unten. Jemand schon mal Ähnliches Problem gehabt? Wie komme ich am besten an das Schlauchende, um diesen vernünftig austauschen zu können? Über jeden noch so kleinen Tipp bin ich sehr dankbar 🙂 LG Jonas Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo, du musst drunter krabbeln. Dort das eventuell vorhandene Blech entfernen und den Schlauch an der DDF abschrauben. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo, am besten von unten, der Minibagger muss unten drunter eine Abdeckplatte haben, wenn die ab ist kommt man ganz gut dran, am besten ist es wenn man den Minibagger sicher aufbockt, mit einer Hebebühne oder mit dicken Kanthölzern unter den Ketten. Auf jeden Fall den Bagger richtig abstützen, nicht mit Planierschild und Arm aufbocken und dann drunter schrauben! Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.