mo2351 432 Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Der Seilbagger könnte (müßte) ein M154 sein. Ich glaube der fehlt zur Zeit in Netphen auf dem Bauhof. War der Seilbagger mal neu lackiert worden??? Sah der noch nach was aus??? Wenn ja, definitiv ein M154!←Der stand leider etwas weiter weg hinter dem Bauzaun. Vielleicht fahr ich da Samstag nochmal hin mach ein paar Fotos. Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Der Seilbagger könnte (müßte) ein M154 sein. Ich glaube der fehlt zur Zeit in Netphen auf dem Bauhof. War der Seilbagger mal neu lackiert worden??? Sah der noch nach was aus??? Wenn ja, definitiv ein M154!←Hallo!Der M154 mit Oetken-Teleskopfahrwerk gibt es nicht mehr bei Demler. Der wurde vor einiger Zeit schon verkauft!Es exestiert nur noch die Schwerlastspitze des Baggers. Diese liegt auf dem Bauhof in Netphen!Die Weserhütte SW 190 gibt es noch. Steht i.M. auf dem Hof.GrussStefanwww.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo!Der M154 mit Oetken-Teleskopfahrwerk gibt es nicht mehr bei Demler. Der wurde vor einiger Zeit schon verkauft!Es exestiert nur noch die Schwerlastspitze des Baggers. Diese liegt auf dem Bauhof in Netphen!Die Weserhütte SW 190 gibt es noch. Steht i.M. auf dem Hof.GrussStefanwww.schwerlast-rhein-main.de← Da hätte ich noch 2 Bilder die ich Euch nicht vorenthalten möchte. GrussStefan www.schwerlast-rhein-main.de Zitieren
slyg 0 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 @longfront974Wenn du sagst das der M154 verkauft ist, erklärt das jetzt auch warum der nicht mehr da auf dem Hof rumsteht. Woher weißt du denn das der verkauft ist? Von wann sind die Fotos??? Zitieren
longfront974 1 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 @longfront974Wenn du sagst das der M154 verkauft ist, erklärt das jetzt auch warum der nicht mehr da auf dem Hof rumsteht. Woher weißt du denn das der verkauft ist? Von wann sind die Fotos???←Die Fotos sind vom Donnerstag, 14.07.05. Also "brandaktuell"!! Infos habe ich von Herrn Farkas, Werkstattmeister der Firma Demler! B.G. aus KarbenStefanwww.schwerlast-rhein-main.deP.S.An dieser Stelle nochmals besten Dank an Herrn Demler und Herr Farkas für die Fotogenehmigung!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.