weissnich 67 Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 öhm - wenn der überspannung hat könnte es sein das er es so anzeigt.. mal bei bobcat gefragt ob 14.5v noch okay ist? und bei überspannung kann durchaus auch die hydraulik aus sicherheitsgründen ausschalten.. also wie ichs bereits auf der ersten seite schrieb.. laderegler der lima???? Zitieren
Bobcat 435 0 Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben 9. Oktober 2019 Also bis 14,7 V passt alles...das mit dem Rückfluss leuchtet mir ein...an der Sache bleib ich mal dran...hoffe das bis Samstag der neue Filter da ist... Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 10. Oktober 2019 Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) das letztemal als ich so eine hohe spannung gemessen habe war, als ich mich gewundert hab warum eine batterie explodiert ist.. aber wenn bobcat sagt das poasst so dann ists wohl so.. bearbeitet 10. Oktober 2019 von weissnich Zitieren
Bobcat 435 0 Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Geschrieben 10. Oktober 2019 Hab das auch im Werkstatthandbuch selbst gelesen...was mir nur gerade aufgefallen ist...das Display zeigt keine Betriebsstunden mehr an!? Zitieren
Bobcat 435 0 Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Geschrieben 12. Oktober 2019 so habe vorhin neuen Hydraulikfilter eingebaut...ging danach alles wie es soll...hab dann nach längerer Zeit Bagger ausgemacht um Motorklappen zu schliessen...dann wieder neu gestartet und es war wie früher als direkt nach kurzer Zeit aus... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.