Lucasj 48 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 Was misst du denn an dem Anschluss zur ladekontroleuchte von der Lima ? Woher kommst du den ? Ich kann mal bei meinem Kumpel nachfragen der bei einer Bobcat Vertretung arbeitet ob er mir einen Schlatplan geben würde . Bräuchte dafür nur Typenschild von dir Zitieren
Bobcat 435 0 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich messe morgen Nachmittag mal alles ganz genau...wohne bei Kaiserslautern...Bobcat 435 HAG Product Nr. 563212496...Danke für alle Rückmeldungen... Zitieren
Bobcat 435 0 Geschrieben 7. Oktober 2019 Autor Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) So...habe alles nochmal nachgesehen...Magnetventile haben Stromdurchgang und es liegt die normale Spannung an. Langsam bin ich am verzweifeln...was mich nur noch wundert ist....sobald ich den Deckel vom Hydrauliktank öffne ist ein Vakuum nach der kurzen Laufzeit... bearbeitet 7. Oktober 2019 von Bobcat 435 vergessen Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 Normal hast du immer ein überdruck und absolut kein Vakuum . Wie sieht denn dein Rücklaufsystem aus ? Ist der Filter okay ? . Hast du mal Druck an den 3 Pumpen gemessen ? Aus welchem Raum kommst du denn ? Zitieren
Bobcat 435 0 Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Geschrieben 9. Oktober 2019 Das der Filter zu ist, fand ich bisher zu einfach...aber ich habe mal direkt einen neuen bestellt. Pumpendruck kann ich nicht messen. Wenn es nach dem Filterwechsel nicht geht...geht's zur Bobcatwerkstatt. Was das mit der blinkenden Ladeleuchte auf sich hat ist auch bisher nicht erklärbar, wird aber auch nichts mit der anderen Sache zu tun haben. Bin von Beruf Maurer und mach das an Maschinen als Hobby, daher nicht der Profi in dem Bereich;-) Komme aus der Nähe von KL, falls die mal da in der Nähe bist haste ein Bier frei... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.