Donatlaj 0 Geschrieben 13. Oktober 2019 Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich habe auch ein Faun 1014 Mobil lbagger. Leider habe ich zu der Maschine kein Buch. Habt ihr PDF file? Wo/wie kann ich vielleicht das Buch besorgen? Würde mich freuen ein paar Fotos oder ganze Buch. Mit freundlichen Grüßen Donat Zitieren
Bembel 1 Geschrieben 2. November 2019 Autor Geschrieben 2. November 2019 Guten Morgen, das Problem besteht doch weiter hin. Ich habe die Druckleitungen an der Hydraulikpumpe getauscht. Der Fehler wandert mit. Somit ist es wohl die Hydraulikpumpe. Was mich nochmal nachdenklich macht warum ist das Problem nicht immer. Es gibt Phasen da funktioniert alles wieder? Habt ihr mir hierzu nochmal einen Tipp? Ich habe das Gefühl als würde hier hin und wieder was hängen. Kann man eine Hydraulikpumpe auch selber reagieren ist? Pumpe ist eine Hydromatik A8V 28 SR. Was kostet sowas, hat jemand Preise oder wo komme ich hier an Ersatzteile? Danke Gruß Bembel 1 Zitieren
hdk 26 Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, wo kommst du denn her? Wahrscheinlich sind an der A8V 28 die Zylindertrommeln, Kolben und Steuerscheiben verschlissen. Ist reparabel, aber in der Regel nicht ganz günstig. Selbst reparieren würde ich nur unter kundiger Anleitung, sonst wird der Schäden noch größer. VG, hdk Zitieren
Bembel 1 Geschrieben 2. November 2019 Autor Geschrieben 2. November 2019 Hi hdk, in der Nähe von Freiburg. was kann sowas ca. kosten? Damit ich einen Anhaltspunkt habe bei meinem Hydraulikhändler meines Vertrauens! 1000€ oder 5000€ Zitieren
Hydraulik-Vandormael 4 Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 Hallo Bemel, du darfst mindestens rechnen mit 2200, es sind wahrscheinlich beide rotary sätze fällig, Kostenpunkt circa 800 Pro Satz + DiSa + Arbeit. Hoffentlich ist deine Anschlussplatte nicht eingeschlagen ( Krankheit bei der A8VO ), sonst könnte noch +/- 1500 oben drauf kommen. Viel Erfolg, Gruss Joost 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.