Bauforum24 1.254 Geschrieben 24. September 2019 Share Geschrieben 24. September 2019 So wird Deutschlands größter CAT Bagger gebaut. Caterpillar 6030 vom Stahlbau bis zum ersten Einsatz - TEIL 1: Stahlbau im Caterpillar Werk Dortmund! ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zum vollständigen Beitrag 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
reinhold968 18 Geschrieben 24. September 2019 Share Geschrieben 24. September 2019 entlich mal wieder etwas sehr interessantes und spannendes. Schade nur das bei ca. der Hälfte, zeitlich gesehen, die Kamera auf die Interviews gehalten wird. Es wäre sinnvoller wärend des Gesprächs auch das Thematisierte zu zeigen anstatt die Personen. Und ich kann die Begrüßung Hallo liebe Leute.. nicht mehr hören, ist viel zu unpersönlich. Grüße Reinhold aus Bochum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.254 Geschrieben 26. September 2019 Autor Share Geschrieben 26. September 2019 On 24.9.2019 at 14:06, reinhold968 schrieb: Und ich kann die Begrüßung Hallo liebe Leute.. nicht mehr hören, ist viel zu unpersönlich. Hallo Reinhold. Danke für Dein Lob. Es freut uns, dass Dir die neue Serie gefällt! Die lockere und freundliche Begrüßung ist auf diese Art sicher "typisch André" und kommt bei den Zuschauern gut an. Wie würdest Du denn die durchschnittlich 100.000 Zuschauer begrüßen, die so ein Video schauen? Wir haben da immer ein offenes Ohr für konstruktives Feedback! Viele Grüße aus der Redaktion Caroline Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
reinhold968 18 Geschrieben 26. September 2019 Share Geschrieben 26. September 2019 Guten Tag Caroline, die Begrüßung könnte lauten Hallo guten Tag zusammen, statt liebe Leute, Leute könnte auch als Gegenstand stehen. Warum sind Sie nicht auf den Hinweise der Kamaraführung eingegangen? Könnte doch für zukünftige Projekte von Vorteil sein. Gruß Reinhold Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauforum24 1.254 Geschrieben 27. September 2019 Autor Share Geschrieben 27. September 2019 vor 21 Stunden, reinhold968 schrieb: Warum sind Sie nicht auf den Hinweise der Kamaraführung eingegangen? Hallo @reinhold968 In erster Linie bin ich hier in der Redaktion tätig und bediene nicht die Kamera und mache auch keinen Videoschnitt. Aber gern kann ich noch mal ausführlich Feedback geben zu Deiner Frage der Kameraführung: Du musst bedenken, dass wir ja häufig -wie in diesem mehrteiligen Projekt- im Auftrag eines Kunden arbeiten. Wir müssen seine Wünsche und Vorgaben berücksichtigen und haben auch nur begrenzt Zeit für die entsprechenden Dreharbeiten. Wir produzieren unsere Videos so, wie es dem Kunden und dem Zuschauer gefällt. Das man damit nicht immer jeden erreicht, ist normal. Abschließend gesagt sind "Leute" aber immer noch Menschen und keine Gegenstände. Unsere Zuschauer geben uns sehr viel positives Feedback für die Moderation. Gruß aus der Bauforum24 Redaktion Caroline 2 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.