Max01 730 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Du hast ja am Anfang was mit Mobilbaggern in der Landwirtschaft geschrieben! Und da werden es ganz sicher nich viel mehr werden! Du musst dir mal in Weimar die gähnende Leere ansehen! Zitieren
Joost 2 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hydrema mit Bandenmarktbereifung Zitieren
Henning 0 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Du hast ja am Anfang was mit Mobilbaggern in der Landwirtschaft geschrieben! Und da werden es ganz sicher nich viel mehr werden! Du musst dir mal in Weimar die gähnende Leere ansehen! Ich habe lange kein Zeit gehabt Fotos zu machen - jetzt habe ich mich Zeit genommen!! - und Voila - gestern ging wieder ein Mobilbagger in die Landwirtschaft! Zitieren
Henning 0 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 und heute noch ein Es ist also gar nicht so schlecht, weder mit Mobilbagger in die Landwirtschaft noch mit Weimar Und!!! Der aufmerksame Leser will von die Arbeitswerkzeuge sehen dass die Fotos von 2 verschiedene Mobilbaggern sind !! Zitieren
Max01 730 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich glaube, der Erste ist gestern in Bad Berka an mir vorbeigefahren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.