Henning 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Mit Bandenmarkt Reifen meinst Du den Typ 315/80 R 22,5, die sind auch für diese Arbeiten nicht geeignet, weil die bis zu 8 Bar haben.Am besten für diese arbeiten sind breite Einzelbereifung mit relativ wenig Druck, von Alliance oder Nokia.Die Typenbezeichnung ist korrekt, Reifendruck hörht sich auch ungefähr korrekt an. Problem war dass dieser Typ für das Arbeit empfohlen wurde. Egal, Ich schliesse mich an dass Einzelnbereifung mit wenig Druck für dieser Zweck die besten sind. Zitieren
Henning 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 HalloIm Moment steh ich voll aufn Schlauch .... die Bandenmarkt Reifen sind doch auch Breitreifen oder?Wo liegt den dann der Unterschied ?Wie gesagt ich bin Laie .....Gruß UweNein, die Bandenmarkt sind Zwilingsreifen, nur so aufgebaut dass es keine Zwischenringe gibt. Die sind ganz eckige und wie vorher angeführt muss mit 6 - 8 Bar Druck benutzt werden. Zitieren
Henning 0 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Aber, jetzt genug zum Thema Reifen. Es wurde hier ursprunglich Informationen zu Thema Bagger in die Landwirtschaft gefragt. Ich habe ein par alte sachen gefunden: Ein M1000 mit Rübenkorb Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.