DerMolch 2 Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Hallo, wir möchten für ältere Baumaschinen (Kettenbagger- und Mobilbagger) Rückfahrkameras nachrüsten. Es gibt auf dem Markt zwar eine breite Auswahl, allerdings ist es sehr schwierig zu sortieren. Was wir suchen wäre folgendes: - Kamera sollte natürlich spritzwassergeschützt sein - Monitor und Kamera sollten kabelverbunden sein - Monitor sollte spritzwasser- und staubgeschützt sein - Mittlere Preisklasse - Monitor sollte ein- und ausschaltbar sein Vielleicht hat ja jemand von euch bereits Erfahrung gemacht. Preistechnisch dachte ich so bis an die 160€. Die Kameras würden auf das Heckgewicht geschraubt werden. Einen entsprechenden Schutz würde ich selber schweißen. Danke im voraus, ich freue mich auf eure Antworten! Zitieren
RH6Fahrer 1.111 Geschrieben 18. September 2019 Geschrieben 18. September 2019 Wir haben unsere aus Amazon. Am mobilen haben wir ein Set mit 4 Kameras genommen. Eine auf dem Gegengewicht, eine rechts nach hinten, eine rechts nach vorne ( kann man gut beim laden sehen, ob jemand am Lkw vorbei läuft) und eine links nach hinten. Ich würde es jederzeit wieder machen. Für den 8to Kette liegt der gleiche Satz schon daheim. Nur leider fehlt die Zeit zum einbauen Zitieren
DerMolch 2 Geschrieben 20. September 2019 Autor Geschrieben 20. September 2019 Danke für den Tip! Hast du auch eine direkte Empfehlung? Zitieren
RH6Fahrer 1.111 Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TDPZETA/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 Das haben wir. Leider nicht mehr verfügbar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.