André 139 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Im Folgenden diverse Fotos von Bauforum24 Aufklebern "im Einsatz".Die Sticker gibt es in diversen Grössen (wie alle anderen BF24 Artikel) im Shop: Klick...Gruß,André Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hier mal ein "Einsatz" Bild.Yannick Zitieren
NoDigger 0 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Ich habe meinen schwarzen Sticker bekommen.Anbei ein Foto meines Bauforum24 Aufklebers auf meinem Auto. P.S.: Es ist keine Fotomontage obwohl es fast auf dem Foto so wirkt. Liegt daran das der Kontrast so stark ist.Gruß,Jürgen bearbeitet 30. Januar 2005 von NoDigger Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Der Admin hat mir eine Botschaft zukommen lassen und ich gehorche. So, hier also ein paar Exklusivbilder meiner Aufkleber "im Einsatz".Gut, die Idee mit dem Laptop war ein bißchen abgekupfert, aber sieht doch trotzdem gut aus, oder?Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich hab einen meiner Aufkleber auf meine TT-Schlägerhülle draufgeklebt. Das bringt mi hoffentlich bei meinen Spielen Glück Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.