Hydrauleaker 5 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Achso: mit Sekundär-DBV meine ich das (Doppel-)Schockventil, welches den Drehwerksmotor schützt. Sitzt im Regelfall direkt am Motor. Aber nicht mit dem Bremsventil verwechseln. Das ist ein doppelt entsperrbares Rückschlagventil. Das könnte es auch noch sein. Da müsste ich zu Hause mal in den Schaltplan gucken. 1 Zitieren
cabalero 0 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Hallo Hydrauleaker, Ich werde das am WE. probieren und berichte. ich danke Dir für die Info Zitieren
cabalero 0 Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Hallo zusammen, habe Heute den Bagger abgedampft. Sieht fast aus wie Neu aber eben nur fast. Die Drehbewegung funktioniert jetzt übrigens. Nur wenn ich nach rechts drehe und der Arm steht dann auf rechts kann ich den Arm von Hand nach links drehen ohne Widerstand. Der Arm sollte doch die Position halten ? Das ist jetzt das Problem. VG. Euch Zitieren
Daniel1986 0 Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo ich hab mir heute ne gehlmax mb 138 gekauft und wäre dankbar für alles an technischen Dokumenten was ihr mir geben könnt , da ist scheinbar n bisschen was dran zu machen an dem guten stück danke im vorraus Zitieren
Salvatore1993 0 Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Salve a tutti... Ho un mini da 13 quintali un Utex... Fotocopia del soma sb 15 e del ghel mb 138...ho un problema al cingolo sinistro.. Da fermo non sterza di se stesso mente l altro cingolo si... Che prova posso fare? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.