swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Ja und hier noch kurz was zu meiner Freizeitbeschäftigung , obwohl eigentlich Traktoren nicht hier her gehören. Dies ist ein Schweizer Bührer Traktor Baujahr 1944 mit einem Buick 8 Zylinder Reihen Motor .Im Modellbau entsteht zur Zeit ein Traktor und ein längeres Projekt wo ich auch immer daran arbeite ist eine funktionstüchtige Brecheranlage Masstab 1:8 der Marke GIPO. Dieser Backenbrecher auf Raupenfahrwerk wird ca 150cm lang wenn ich mal weiter bin, werde ich euch Bilder einstellen vielleicht unter der Rubrik Modelle Zitieren
André 139 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Ja und hier noch kurz was zu meiner Freizeitbeschäftigung , obwohl eigentlich Traktoren nicht hier her gehören. ←Klick mal hier.... Auch in der Video Sektion (nur für registrierte User) haben wir was für Traktor Fans: Video: Ford Traktoren der 50er Jahre Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Herzlich Willkommmen im forum.Gru´ß achim Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo ManuelEndlich wieder ein Landsmann aus der Schweiz Herzlich wilkommen hier im ForumGruss Manfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.