Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich heisse Manuel und komme aus der Schweiz, bin in der Baubranche tätig vorallem mit Baumaschinen. In dem Geschäft wo ich Arbeite bin ich auch für den Unterhalt sämtlicher Baumaschinen zuständig. In der Freizeit befasse ich mich mit der restauration von Oldtimer Traktoren und baue Funktionsmodelle ( Traktoren und Baumaschinen).

Ich werde später mal einige Bilder von unseren Baumaschinen einstellen

Gruss manuel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo & herzlich Willkommen!

Bin gespannt auf Deine Berichte & Fotos.
Hoffe das Du im Gegenzug auch viele Infos hier bekommst wink.gif

Gruß,

André
Geschrieben
Hallo swiss-kobelco-driver
auch von mir ein herzliches Willkommen und auf ein rege Info und Bilderflut von dir. smile.gif
Geschrieben

hier mal einige Fotos

Für schweizerische Verhältnisse sind wir ein gut eingerichteter Gartenbau Betrieb.

Wir haben als grosse Bagger einen Caterpillar 312 LB und einen Kobelco Rundheck SK 115. Des weitern eine Laderaupe Cat 953 und einen kleinen Komatsu Q18/31. Die Maschinen sind in top zustand was unserer Firmenstrategie darlegt. Den Cat 953 habe ich letzten Winter total überholt ist 14 Jahre alt.

2005/07/post-1102-1120988446.jpg

2005/07/post-1102-1120988447.jpg

2005/07/post-1102-1120988448_thumb.jpg

Geschrieben

Für unsere Spezial Baustellen im hügeligen und steilen Gelände wie hier im Appenzellerland brauchen wir natürlich den Kaiser S 2 / Mobil. Für diese super Maschine gibt es kein Hinderniss wo er nicht bewältigt Power pur smile

2005/07/post-1102-1120988648.jpg

2005/07/post-1102-1120988649.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...