Loù Schaeff 503 0 Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Hallo allerseits ich hab ein problem mit mein radlader Schaeff 503 mit diner hydraulikpumpe von sauer svp 23 .rückwärts gang geht, vorwärts nicht.ich hab schon die wegeventile gemessen/ausgebaut um die funktion zu testen und wie es scheint gehen die. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Leider hab schon einige leute gefragt ob sich jemand mit so ein alten radlader auskennt aber ohne erfolg. Kennt sich jemand vielleicht damit Aus? Mfg loú Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Hast du mal die Ansteuerung umgetauscht ?? Also du tauscht jetzt erst einmal die Kabel um . Danach würde ich die wegeventile inklusive spülen untereinander tauschen . Falls er dann immmer noch nicht vorwärts fährt verliert deine Pumpe im vorwärts Gang den Steuer bzw. Speisedruck. Könnte natürlich auch sein das dein Kolben für die Verstellung abgerissen ist Zitieren
Loù Schaeff 503 0 Geschrieben 1. September 2019 Autor Geschrieben 1. September 2019 Hallo Lucasj, Ja hab die Stecker auch und die Ventile umgetauscht. Nichts, Nada. ...immer das gleiche....Fährt nur zurück . Weißt du wo Dieser kolben für die Verstellung sitzt? Ich hoffe nicht im Kern der pumpe? ! 😕 Zitieren
Loù Schaeff 503 0 Geschrieben 1. September 2019 Autor Geschrieben 1. September 2019 Weißt du wie dieser kolben ausschaut? Ich hab dieses reparatur kit im netz gefunden.ist es ein teil davon? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.