Pel Job 246 0 Geschrieben 28. August 2019 Geschrieben 28. August 2019 Hallo, kann mir freundlicherweise jemand Unterlagen für einen Minibagger Pel Job 246, Baujahr 1996, 1310 kg, zur Verfügung stellen? Oder mir mitteilen wo man solche noch bekommen kann? Ich würde gerne die Inspektionen (Ölwechsel, Abschmieren etc.) selbst machen, habe aber keinerlei Unterlagen von dem guten Teil. Vielleicht hat jemand eine Bedienungsanleitung, Werkstattbuch, Ersatzteillisten o. ä. Der Bagger wurde meines Wissens nach von Pel Job neben der Bezeichnung 246 auch unter EB 10 geführt. Für Unkosten komme ich selbstverständlich auf. Beste Grüße Tom Zitieren
Robert-Peljob-246 0 Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo Tom, auch wenn’s schon Jahre her ist… mir geht es genauso. Habe einen 246er und absolut keine Infos! Hast du schon etwas rausgefunden? Das einzige das ich habe ist ein sehr ausführlicher Teile-Katalog und Explosionszeichnungen. Lg Robert Zitieren
ulla 30 Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo Robert-Peljob-246 solltes du über das Forum keine Unterlagen bekommen , kannst du diese über einen Volvo Handler besorgen, mit Serien Nr. MfG Ulla 1 Zitieren
Robert-Peljob-246 0 Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo Ulla! Danke für den Tipp! Ich hab ja absolut keine Ahnung… Danke! Ich werd mir gleich einen Händler suchen😊 lg Robert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.