DennisKo 0 Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 Hallo Leute Bräuchte dringend Hilfe Und zwar geht bei meinem Radlader Terex TL 100 Bj06 der Hubarm nicht. Wenn ich ihn starte kann ich normal den Hubarm bewegen bleibt jedoch nach 3-4mal bewegen in der Stellung und es geht nichts mehr. Sobald ich ihn wieder Starte geht es wieder 3-4mal dann wieder nicht. Was könnte es sein? Danke im Voraus Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 24. August 2019 Geschrieben 24. August 2019 Scheint fast so als ob der TL100 elektronisch vorgesteuert ist? Kommen aus deinem Joystick nur Kabel heraus Schläuche ? Zitieren
DennisKo 0 Geschrieben 24. August 2019 Autor Geschrieben 24. August 2019 vor 6 Stunden, Lucasj schrieb: Scheint fast so als ob der TL100 elektronisch vorgesteuert ist? Kommen aus deinem Joystick nur Kabel heraus Schläuche ? Hat sich erledigt. Gestern war ein Monteur da und er hat alles überprüft. Es ist ein Magnetventil und die Spule defekt. Trotzdem Danke Zitieren
Humbinio 0 Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hallo, wir haben einen TL 100, der allerdings auch im Sommer schlecht Anspringt, was kann das sein? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.