hhjung16 0 Geschrieben 15. August 2019 Autor Geschrieben 15. August 2019 Das PDF kenne ich, aber komme leider trotzdem nicht weiter. Gibt's evtl Spezialwerkzeug oder sowas? Oder man muss versuchen selber was zu basteln 🤔 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 ok , nein ,Spezialwerkzeug gibt es nicht dafür , normalerweise braucht man auch keins , der Motor geht normalerweise echt ohne Probleme ab, was noch sein kann , die Fliehkraftkupplung könnte durch eine defekte Feder und die lange Standzeit festgebacken sein . das merkst du aber , wenn du die Kurbelwelle drehst und du merkst einen deutlichen Widerstand , besser gesagt, wenn du drehst , will der schon stampfen Zitieren
hhjung16 0 Geschrieben 15. August 2019 Autor Geschrieben 15. August 2019 Ja, genau das ist der Fall, hast du vielleicht ne Idee wie ich das lösen kann? Hab da schon ordentlich Rostlöser rein gesprüht, nachher gibt's nochmal ne Ladung Zitieren
RH6Fahrer 1.128 Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 An den festgeklebten Kupplungsbelag wirst du keinen Rostlöser bekommen. Da hilft nur rohe Gewalt Zitieren
hhjung16 0 Geschrieben 15. August 2019 Autor Geschrieben 15. August 2019 Oje, dann geht wahrscheinlich mehr kaputt als mir lieb ist ist ja nicht gerade ein Gerät was massenhaft angeboten wird, geschweige denn Ersatzteile zu bekommen sind ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.