hhjung16 0 Geschrieben 14. August 2019 Autor Geschrieben 14. August 2019 Dann muss ich vielleicht Mal Rostlöser auftragen und einwirken lasse, hab mir heute gut einen abgequält Zitieren
RH6Fahrer 1.111 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Die Gehäuse sind beide aus Alu. Vlt sind sie gut oxidiert. Ich würde es einmal mit einem "ganz zarten" Gummihammer versuchen. Simplex 80 eignet sich eigentlich für vieles😉 Zitieren
hhjung16 0 Geschrieben 14. August 2019 Autor Geschrieben 14. August 2019 OK, danke für eure Antworten, ich werde morgen evtl nochmal mein Glück probieren, melde mich dann nochmal Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht , erst muss der Motor ab, bevor die Gehäusehälften zerlegt werden können, ist ja nicht bekannt , was defekt ist ,willst du die Kurbelwelle neu lagern ? Zitieren
hhjung16 0 Geschrieben 14. August 2019 Autor Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Hallo Hermann Ich hab ihn mit Gemisch befüllt gehabt um zu schauen ob er funktioniert, da könnte ich dann sehen, dass es zwischen den Hälften raus gelaufen ist (siehe Foto) Deswegen wollte ich den Motor komplett abnehmen, aber bin bisher gescheitert. Es sieht so aus, als ob die Dichtung nicht rundum vorhanden ist, also n Riss an der unteren Seite bearbeitet 14. August 2019 von hhjung16 Bild angehängt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.