hhjung16 0 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Moin Bin seit kurzem Besitzer eines Wacker BS 50 K Stampfers, natürlich Reparatur bedürftig Ich habe nur leider keinen blassen Schimmer wie ich den Motorblock abgezogen bekomme, habe sämtliche Schrauben entfernt, aber nichts geht. Auf dem Bild sieht man evtl was ich meine und vielleicht hat jemand nen Ratschlag für mich. Danke Gruß Marco bearbeitet 14. August 2019 von hhjung16 Bild angehängt Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Hallo und guten Abend ich hoffe mal du hast nichts dafür bezahlt 😀, der gehört ja schon ins museum aber Spaß beiseite , wenn du die Schrauben am Getriebe, also dort wo der Motor am Gehäuse angeflanscht ist (dahinter sitzt die Kupplung ) es sind 3 Schrauben , geht der Motor auch ab , auf dem ersten Bild sind sie gut zu erkennen Gruß Hermann Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Sorry , ich meinte das untere Bild Zitieren
hhjung16 0 Geschrieben 14. August 2019 Autor Geschrieben 14. August 2019 Hi, danke für deine Antwort Museum passt ganz gut, aber ich möchte den wieder zum laufen kriegen.Genau die drei Schrauben habe ich entfernt, aber ich kriege ihn nicht abgezogen, braucht man da Spezialwerkzeug oder sowas? Vielleicht sitzt er ja auch richtig fest, weil alles schon seit Jahren verschraubt ist.Ich muss da aber Ran, weil am Motor eine Dichtung undicht ist und das Gemisch raus läuft Zitieren
RH6Fahrer 1.069 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Nein. Er steckt normalerweise nur so drin. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.