Homeworker 0 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Hi, ich habe mir für den Hausbau einen gebrauchten Atlas Bagger gekauft. Diesen sollte ich jetzt zu mir transportieren lassen. Kann mir jemand eine gute und günstige Spedition empfehlen? Zitieren
Schachtmeister 841 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Servus Homeworker, willkommen. Mindestens eine Bundeslandangabe wäre sehr hilfreich, weil es bringt nichts dir jemanden aus Bayern zu empfehlen, wenn du in Hamburg wohnst. Es gibt Frachtbörsen im Internet, da könntest du deine Fracht melden, vielleicht braucht jemand eine Rückfuhren. Zitieren
Homeworker 0 Geschrieben 13. August 2019 Autor Geschrieben 13. August 2019 Ich komme aus Bayern und der Bagger steht auch in Bayern. Sind ca. 100 Km die er Transportiert werden sollte. Ich hab gestern auch noch an eine Spedition aus meiner Nähe angeschrieben die auch Sondertransporte und den Versand von Hebebühnen anbietet. Bin mal gespannt was da kommt. Aber ein paar Angebote mehr zu haben schadet sicherlich nicht. Zitieren
Graderfahrer Sachsen 2.0 25 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Hallo Homeworker, habe eine relativ große Liste an Speditionen die deutschlandweit Baumaschinen transportieren. du kannst mir ja gern mal PN schicken wo genau geladen und entladen werden muss. Kann mich dann mal kundig machen. Zitieren
Venieri563 170 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Schwandner Transporte Pfreimd wär noch e Adresse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.