StefanH 1 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Noch ein kleiner Nachtrag, speziell für Max:die neue Cat 769D (vier Wochen alt) während der Fahrt vom 385 zum Brecher. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 schönes Bild - hab fast gedacht beim 769er gibts auch schon eine E-Serie, aberwird wohl doch noch ein wenig dauern bis die rauskommt Zitieren
R974 0 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Für alle Bilder gillt: copyright by Andreas Grundner.1. Zitieren
nico 3 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Schönes Gerät. Weißt du zufällig wer den bekommt und wo der eingestzt wird. Da es ja etwas ungewöhnlich ist ein so langen Stiel an einen Standartausleger zu bauen, könnte ich mir vorstellen das er in dem Bereich Wasserbau zum Einsatz kommt, auf einem Ponton!?Was die Long Reach Ausrüstung angeht scheint Cat ja sehr weit vorne zu sein, ich sehe mal eglegentlich einen Volvo Long Reach aber ein Liebherr oder Komatsu kenne ich nur von Fotos. Woran liegt das, ist Cat da so dominat? Zitieren
R974 0 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Also der 385 wird in München bei einem Entsorgungsbetrieb eingesetzt.Dort steht er auf einem Podest und sortiert Müll und Schrott.M.f.G Andi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.