Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben
Morgenabend wird ein 385B von Nürnberg-Gebersdorf (Eon Franken1)nach Erlangen (Eon Franken2) Transpotiert wink.gif Die Transport vorbereitungen fangen Mittags an.Löffel ab,und Löffelstiel ab.Verladen,TÜV abnahme und warten bis es Los geht whistling.gif Gruss Long-Long
  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast lh-984
Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, das die CAT-Longfronten alle nicht so gut stehen wie die von Liebherr mit dem hydr. verstellbaren Unterwagen! yes.gif

Als Fahrer kann ich sagen das sich die Liebherren LF besser Fahren/Steuern lassen als die Cat´s
Auch wen beide Hersteller kein Verstellbaren Unterwagen haben sind die Liebherr LF die besten Feinfühligen und fahrbaren Abruchgeräte .
In den Genuss einen Volvo LF der neuen B Serie zu fahren , bin ich noch nicht gekommmen .
  • 2 years later...
Geschrieben

Caterpillar 385BL vom Abbruchunternehmen Landwehr. Frisch lackiert im Einsatz beim Abbruch des Klinikum II in Minden. Jobreport siehe hier ->Klick!

IMG_8904.jpg

Fragender Blick vom "Baggerführer"? Kein Wunder - mit einer Kamera kann ich besser umgehen wink.gif Danke für die Sitzprobe und für´s Foto an Luigi Rosa von Landwehr, der mir im Anschluss an den offiziellen Termin kurz die Gelegenheit bot den 385 von Innen zu begutachten.

IMG_8898.jpg

IMG_1330.jpg

IMG_1331.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...