long-long 1 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Morgenabend wird ein 385B von Nürnberg-Gebersdorf (Eon Franken1)nach Erlangen (Eon Franken2) Transpotiert Die Transport vorbereitungen fangen Mittags an.Löffel ab,und Löffelstiel ab.Verladen,TÜV abnahme und warten bis es Los geht Gruss Long-Long Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ich kann dir nur sagen, das die CAT-Longfronten alle nicht so gut stehen wie die von Liebherr mit dem hydr. verstellbaren Unterwagen! Als Fahrer kann ich sagen das sich die Liebherren LF besser Fahren/Steuern lassen als die Cat´s Auch wen beide Hersteller kein Verstellbaren Unterwagen haben sind die Liebherr LF die besten Feinfühligen und fahrbaren Abruchgeräte .In den Genuss einen Volvo LF der neuen B Serie zu fahren , bin ich noch nicht gekommmen . Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Caterpillar 385BL vom Abbruchunternehmen Landwehr. Frisch lackiert im Einsatz beim Abbruch des Klinikum II in Minden. Jobreport siehe hier ->Klick! Fragender Blick vom "Baggerführer"? Kein Wunder - mit einer Kamera kann ich besser umgehen Danke für die Sitzprobe und für´s Foto an Luigi Rosa von Landwehr, der mir im Anschluss an den offiziellen Termin kurz die Gelegenheit bot den 385 von Innen zu begutachten. Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Oilquick 120 am Bagger... ...und am Werkzeug Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.