StefanH 1 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Hier mal einige Bilder von einem CAT 385B-L ME mit Schnellwechsler, der in einem Steinbruch quasi direkt vor meiner Haustür seine Arbeit verrichtet.Der Kalkstein wird mit dem Reißzahn gelöst und (zum Zeitpunkt meines Besuchs) mit zwei CAT 769C-Mulden abtransportiert. Eine der Mulden wurde vor einem Monat durch eine der D-Baureihe ersetzt. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, davon Fotos zu machen [edit] Bildqualität war mies - ersetzt durch bessere [/edit] bearbeitet 9. Juli 2004 von StefanH Zitieren
max 5 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Hi Stefan,Weisst du wann die gekommen ist? Ich war da vor ca. einem Monat und da sagte man mir man habe nix neues. *grml*@swh: du hattest recht!GrußMax Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Bild Nr. 2@max:Ich war Ende Mai dort, da hieß es: "In ungefähr einer Woche".Mittlerweile ist sie da, hab' sie Mitte Juni schon auf dem Gelände stehen sehen, hatte aber keine Cam dabei [edit] Bildqualität war mies - ersetzt durch bessere [/edit] bearbeitet 9. Juli 2004 von StefanH Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Bild Nr. 3[edit] Bildqualität war mies - ersetzt durch bessere [/edit] bearbeitet 9. Juli 2004 von StefanH Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 schöne Bilder - schöner Bagger - aber schlechter Fahrer.... an beiden Seiten die Laufstege verbogen sowas muss doch nicht sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.