FrettchenGT3 30 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Ja okay, hast du mal einen anderen Schlüssel probiert, der vielleicht nicht so verschlissen ist? Naja das Zündschloss sagt ja dem Anlasser das er drehen soll, da es manchmal geht manchmal nicht, würde ich mit dem Zündschloss anfangen, ist nicht so teuer, aber Wegfahrsperre hast du nicht? Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Hallo erst mal schauen ,ob die Batterieklemmen fest und nicht oxydiert sind , dann in jedem Fall an dem kleinen Kabel am Anlasser messen , ob die Spannung beim Starten ok ist, hört sich für mich nach einem Kontaktproblem an . Gruß Hermann Zitieren
Bausepp04 0 Geschrieben 13. August 2019 Autor Geschrieben 13. August 2019 Ok danke für die Tips werde es in den nächsten Tagen mal probieren bzw messen. Nein er hat keine Wegfahrsperre. Nur komisch ist bzw ist das normal das der Bagger nach Zündung ein und die Batterie leuchte geht aus das Piepsen anfängt. Dann weiß mann schon das er nicht geht. Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Hat der Bagger, NATO-Knochen Links in der Armlehne? Also ist die Armlehne auch so zu Kippen, mit dem Sicherheitsschalter? Durch das Betätigen der Armlehne wo der Joystick drauf sitzt, also womit man die Hydraulik abstellt, brechen meistens die Kabelschuhe an dem Batteriehauptschalter, dadrüber läuft dann alles, wenn da ein Wackler oder schon ein Kabelbruch vorliegt und die mal aneinander kommen und mal nicht, oder zu wenig Strom durchgeht!? Hatte das bei meinem HR32 auch schon! bearbeitet 13. August 2019 von FrettchenGT3 Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 Ich habe gerade im Internet geschaut, das mit der Armlehne hat der nicht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.