Fredy 0 Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Guten Tag Zusammen Erstmals besten Dank für die Aufnahme in Eurem Forum. Ich komme aus der Schweiz und habe mir letztes Wochenende einen Zettelmeier ZL302 Jg: 1995 gekauft. Nun habe ich Probleme mit der Hinterachse. Die Hinterachse treibt nicht an. Vorderachse sowie die Diff. sperren funktionieren. Weis da jemand von Euch Bescheid und kann mir vielleicht weiterhelfen? Gruss Fredy Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 wenn noch aktuell, ein rad der hinterachse aufbocken, dann daran drehen ! geht das? gibt es geräusche? dann das andere rad. dann ist in der hinterachse oder wenn vorhanden im getriebe vor der ha. was defekt. VG. Dt. Zitieren
Fredy 0 Geschrieben 29. November 2019 Autor Geschrieben 29. November 2019 vor 12 Stunden, O&K Spezi schrieb: wenn noch aktuell, ein rad der hinterachse aufbocken, dann daran drehen ! geht das? gibt es geräusche? dann das andere rad. dann ist in der hinterachse oder wenn vorhanden im getriebe vor der ha. was defekt. VG. Dt. Besten Dank. Das Problem konnte schon vor einiger Zeit behoben werden. Die Schrauben vom Tellerrad waren teilweise gelöst, abgescherrt. Besten Dank. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.